Matoro Moto

The sky is the limit

Third Stone from the Sun

2022 – nachdem die geplante Tour zu den Lofoten bereits 2x C19 bedingt verschoben werden musste scheint es dieses Jahr zu klappen. 4 1/2 Wochen stehen für ca. 8500km zur Verfügung, somit kein Stress sondern ein entspannter Ritt auf den kleinen und kleinsten Straßen Norwegens.

Ziel sind die Lofoten / Vesteralen. Ob ich noch zum Nordkap durchfahre hängt davon ab, wann ich auf den Lofoten ankomme und ob ich dann noch Lust habe – nur um vor der Kugel zu stehen muss ich nicht unbedingt dahin, dann lieber noch ein bischen auf dem TET oder ähnlichen Strecken austoben. Auch wenn das auf dem Bild oben so aussieht – die Route selber ist nicht durchgeplant, ich habe lediglich eine Ideensammlung zusammengestellt und entscheide spontan von Tag zu Tag. Das gilt auch für die Anreise / Fähren. Obwohl mir von mancher Seite geraten wurde frühzeitig zu buchen (wegen Preisen und ggf. ausgebucht) – warum sollte ich über Kristiansand fahren wenn’s in Norwegen schüttet und auf dem TET SE schönstes Wetter ist?

Bin auf die Playlist am Ende der Tour gespannt …

Third Stone from the Sun – Jimi Hendrix

Eagles fly Solo Playlist

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2022 Matoro Moto

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: