Matoro Moto

The sky is the limit

Der Plan

Mit dem Motorrad vom Atlantik zum Mittelmeer.
Für die Tor habe ich 2 Wochen Zeit, die An- und Abreise wird daher durch den französischen Auto-Reisezug unterstützt.
Inspiriert durch das Curves-Magazin, angereichert mit einign Strecken zur artgerechten Bewegung der Enduro wird die Reise über die Bardenas Reales, die Täler um Hecho und Anso, über die großen Pässe wie Tourmale, Pourtalet oder Somport, den Canyon de Anisclo, Gavarnie, über Andorra, zum Cap Creus am Mittelmeer verlaufen und könnte in etwa so aussehen:

Die exakte Route werde ich spontan nach Lust und Laune festlegen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Peter G. K. 2015-09-01

    … wie geil ist das denn .. Guido, da wäre ich gerne mit gekommen .. 😔😃😎

    • guido 2015-09-01 — Autor der Seiten

      Aber gerne doch. Ich werde mich bei dir melden.

  2. Klaus und Hilde aus Travemünde 2015-09-02

    Na, da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Wir wünschen Dir noch viele schöne Eindrücke, Erlebnisse und guten Schlaf-egal wo auch immer.

Kommentar verfassen

© 2021 Matoro Moto

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: