Matoro Moto

The sky is the limit

Wir warten nicht, wir starten

Wir warten nicht wir starten
Was immer auch geschieht.
Durch Wind und Wetter …

Ready to rock

Der Matoro ist gepackt und vollgetankt, morgen geht’s los.

Vor einer Woche noch hat der langfristige Wetterbericht mir tolle Versprechungen gemacht – 30 Grad, jeden Tag 10-12 Stunden Sonne. Jetzt, wo der Wetterbericht langsam zuverlässiger wird, sieht’s weniger gut aus – zumindest in Paris wird’s wohl erstmal nass. Teilweise auch unwetterartige Niederschläge und Gewitter sind angesagt. Und auch der Dienstag in Biarritz wird wohl nicht trocken. Naja, wenn’s dann alles gewesen sein sollte für den Rest der Tour soll’s mir Recht sein. Für die  Bardenas am Mittwoch sind Aussichten gut, für den Rest der Woche zumindest durchwachsen – alles ist möglich.

Abwarten …

angry_sun

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 Matoro Moto

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: