Matoro Moto

The sky is the limit

Lichtspiele

Gehört hatte ich ja schon davon, aber ohne den kleinen Gewinn beim Preisausschreiben der RP wäre ich höchstwahrscheinlich nicht hingegengen.

Lichtspiele am Schloss Benrath. Während im Schloss die hohen Herrn residieren (Administration der Tour de France, Prinz Albert von Monacco höchstpersönlich …) versammelt sich ab dem Nachmittag das niedere Volk zum Candlelight Dinner im Schlossgarten, um dann ab Einbruch der Dunkelheit bei Wasserspielen und abschließendem Feuerwerk den Klängen der Düsseldorfer Synphoniker zu lauschen.  Auch wenn ich sonst ja eher weniger ein Anhänger der klassischen Musik bin – in diesem Format hat das auf jeden Fall etwas Besonderes.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Matoro Moto

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: