Matoro Moto

The sky is the limit

Stuck in Cahors

image

Ich hab ganz gut geschlafen, und als ich gegen 7:00 Uhr aufwache wundere ich mich, warum die beiden Wanderer, die eigentlich gegen 6:00 in Lourdes aussteigen wollten, noch da sind. Der Grund: wird stehen seit ca. 3:00 Uhr in Cahors. Unwetter. Bäume auf den Gleisen. Wann es weiter geht: unklar. Informationen: Null.

Gegen 8:00 Uhr spricht sich unter den Reisenden herum, dass es mit dem Zug wohl nicht weiter geht und daß Busse eingesetzt werden sollen um um nach Toulouse zu bringen. Nur: Busse keine in Sicht. Wann die kommen? Weiß keiner.

Also erst mal die Sachen aus dem Zug und nach vorne zum Busbahnhof. Gegen 9:15 kommen  tatsächlich 2 Busse. Viel zu wenige für alle Reisende.
Mit Glück komme ich in den ersten , der dann auf der Autobahn 3 x anhält weil die Fahrertür noch richtig schließt und Regen rein kommt.

11:30 Toulouse. Rappelvoll an der Information. Nach einer gefühlten Ewigkeit die info: der erste und einzig mögliche Zug nach Biarritz via Bayonne um 12:31. Ankunft Biarritz 17:37.
Wenn das mal alles gut geht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 Matoro Moto

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: